Charity-Day "Deine Tanzschule"

Seit nunmehr 5 Jahren veranstalten Steffi und Stefan Braun, Inhaber von "Deine Tanzschule" in Immenstadt, einen "Charity Tag" zu Gunsten von "Schaut Hin!" Immer am 3. Oktober treffen sich Tanzbegeisterte zu verschiedenen Workshops im Schlosssaal in Immenstadt. Heuer waren Bayerische Tänze, Streetdance und West Coast Swing angesagt. Zum Abschluss gab es noch einen 2-stündigen Tanzabend. Als die beiden Inhaber dann den Erlös aus Kuchenverkauf, einer großen Tombola und den Spenden von Teilnehmern und Besuchern überreichten, war die Überraschung groß. Sage und schreibe 1700 Euro konnten unsere beiden Vorsitzenden Resi Kaft und Gerd Rüben in Empfang nehmen.  - Wir bedanken uns recht herzlich für das große Engagement von Steffi und Stefan Braun!

Unser Dank gilt auch Hundecoach Wolfgang Siebel und seiner Frau Saskia, die mit einem Info-Stand vertreten waren und Schaut Hin ebenfalls unterstützt haben.